Hallo liebes Internet, hallo Ihr alle!!!

Nun ist es soweit!

Unser kleiner Koch-Blog ist endlich online.

Die Seite steht. Du kannst Dich gerne für unseren Newsletter anmelden oder uns auf Facebook, Google+, Tumblr und Twitter folgen.

Doch Halt! Worum geht es hier bei der Seite eigentlich?

Es ist relativ einfach: Wir kochen gerne und lassen Dich gerne hier dran teilhaben.

Und mit ‚Kochen‘ meinen wir wirklich Handwerk. Wir nehmen keine „Fix“-Tüten und verzichten auf Geschmacksverstärker und Ähnliches.

Klar, es ist Arbeit. Doch es lohnt sich. Du kannst Deine Nahrung Deinem Geschmack anpassen und musst ihn Dir nicht diktieren lassen.

Auch finanziell ist es meist deutlich günstiger – doch dazu in einem anderen Blogeintrag mehr.

Vor allem genießen wir das Essen als solches deutlich mehr. Das gilt für die Nahrung selbst, als auch für das Beisammen sein.

Jetzt erst einmal viel Freude an unserem Blog – in den kommenden Wochen kommen etliche Gerichte hinzu.

 

Viel Spaß beim Nachkochen.

 

Liebe Grüße

 

Yvonne

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.