Hallo,

 

wir, dass sind Bernd und Yvonne, sind passionierte  Kochamateure.

Dabei ist es uns wichtig, dass wir wirklich kochen und backen und so gut es geht auf Zusätze verzichten.

So kommen bei uns weder Geschmacksverstärker, noch Fix-Produkte in die Töpfe!

Klar, es ist aufwändiger und dauert i.d.R. deutlich länger. Doch wir haben festgestellt, dass es zumeist deutlich günstiger (finanziell), es sich selbst zu machen (ja, das Wortspiel haben wir bewusst gewählt!!!).

Was jedoch für uns viel wichtiger ist: Wir schätzen unser Essen viel mehr, als wenn es nur eine Nebensache wär.

 

Wir wissen, dass nicht jeder dem zustimmen mag. Doch wenn man es erst ausprobiert, dann stellt man schnell fest, dass einem nicht nur in der Seele gut tut.

 

Daher nun viel Spaß beim Surfen unseres Blogs.

 

Lieben Gruß

 

Bernd und Yvonne.